AA

Heuriger der Götzner Pensionisten

Man freut sich schon auf die bevorstehenden Köstlichkeiten und den neuen Wein
Man freut sich schon auf die bevorstehenden Köstlichkeiten und den neuen Wein ©PVÖ Ortsgruppe Götzis
Auch heuer wieder organisierte die Ortsgruppe des Pensionistenverbandes Anfang Oktober einen Heurigen. Bei knapp 40 Gästen wurde auch diese Veranstaltung ein toller Erfolg. So freuten sich die Besucher an den vom Küchenteam unter Friedl Fähsler gebotenen Köstlichkeiten.

Ganz hervorragend mundeten der Kümmelbraten, die Gerstensuppe oder die Brote mit den verschiedenen Aufstrichen. Auch das Trinken kam nicht zu kurz. Der neue Wein, der „Sturm” und auch die anderen Getränke waren sehr gefragt. Zu guter Letzt wurde noch Apfelstrudel mit Kaffee serviert. Der Musikant mit seiner Harmonika brachte beste Stimmung in die Gruppe der Pensionisten und die Personen der Betreuten Werkstätte. Nicht wenige schwangen das Tanzbein. Es war ein bestens gelungener Nachmittag, Dank gebührt allen jenen, die dazu beigetragen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Heuriger der Götzner Pensionisten