AA

Herzogin Kate zeigt ihren Babybauch

Der Geburtstermin ist im Juli.
Der Geburtstermin ist im Juli. ©AP
Der wachsende Babybauch von Herzogin Kate war bei einem öffentlichen Termin am Dienstag zum ersten Mal richtig zu sehen. Das erste Kind von Kate und William soll im Juli zur Welt kommen.
Kate im Urlaub
Royaler Babybauch
So ist Herzogin Kate

Nachdem Kate vergangenen Dezember wegen schlimmer Schwangerschaftsübelkeit ins Krankenhaus musste, bestätigte der britische Palast die Schwangerschaft. Erst kürzlich sorgten Bilder der Schwangeren im gemeinsamen Urlaub mit ihrem Gatten, ihren Eltern und ihrer Schwester Pippa auf der Insel Mustique für einen Skandal. Eine italienische Zeitung hatte Bilder von Kate im Bikini veröffentlicht und so den Zorn des Palastes auf sich gezogen.

Sexy Kurven

Beim Besuch des Therapiezentrums der Organisation “Action on Addiction” zeigte eine strahlende Kate nun ganz offiziell ihr Bäuchlein. Laut news.at freut sich die Herzogin über ihre neugewonnenen Kurven, vor allem über ihren sexy Po. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy S24.at
  • Herzogin Kate zeigt ihren Babybauch