AA

Italienisches Magazin druckte Bikini-Bilder von schwangerer Kate

Palast protestierte - Bilder entstanden bei Privaturlaub
Palast protestierte - Bilder entstanden bei Privaturlaub ©AP
Ein italienisches Promi-Magazin hat am Mittwoch Bikini-Bilder von Prinz Williams schwangerer Ehefrau Kate veröffentlicht.
Kate ist schwanger
Kate und William

Der St. James Palast, in London für die Belange des Prinzen und seiner Familie zuständig, verurteilte die Veröffentlichung umgehend. Es handle sich um einen klaren Bruch der Privatsphäre. Die Fotos entstanden bei einem Urlaub auf der Karibikinsel Mustique.

Italienisches Magazin “Chi”

Kate war im vergangenen Jahr bei einem Urlaub in Frankreich “oben ohne” abgelichtet worden. Die Veröffentlichung der Bilder in mehreren Magazinen hatte Prozesse nach sich gezogen. Die neuen Aufnahmen von Kate, auf denen kaum ein Babybäuchlein zu sehen ist, erschienen wieder im italienischen Magazin “Chi”, das auch schon die “Oben-Ohne”-Fotos gedruckt hatte. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars Vorarlberg
  • Italienisches Magazin druckte Bikini-Bilder von schwangerer Kate