AA

Herzlicher Abschied für amtierenden Fußball-Weltmeister

Mehrere Kicker erfüllten direkt vor der Abreise in Schruns ein letztes Mal Autogrammwünsche.
Mehrere Kicker erfüllten direkt vor der Abreise in Schruns ein letztes Mal Autogrammwünsche. ©Gerhard Scopoli
Schruns. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Montafon Tourismus, Schruns-Tschagguns Tourismus und des Hotel Löwen ****s bereiteten der Spanischen Fußballnationalmannschaft Dienstag Früh in Schruns einen herzlichen Abschied.
Abschied vom Fußball-Weltmeister

Trotz Regens nahmen sich mehrere Spieler zuvor noch Zeit, um letzte Autogrammwünsche ihrer in- und ausländischen Fans zu erfüllen. Schruns-Tschagguns gab den Kickern selbstverständlich die besten Wünsche für die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft, die in Polen und der Ukraine ausgetragen wird, mit auf den Weg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herzlicher Abschied für amtierenden Fußball-Weltmeister