AA

Hervorragendes Mid-Term Event

©Stadtmarketing_na
Bludenz. Beim BEATS & BEER in der Bludenzer Rathaus ging es gestern Abend bis in die späten Abendstunden ab! Feiern ohne Ende!
Hervorragendes Mid-Term Event

Was für ein unglaublicher Mid-Term Event der Open-Air-Partys in der Altstadt! War noch vor wenigen Tagen der Wettergott wahrlich nicht positiv gesinnt, konnte schon der Aufbau der Bühne und der diversen Bars trockenen Fußes erledigt werden. Wie immer war unser lokaler Fäscht-Partner Fohrenburger mit größtem Engagement dabei, um den Partygängern kühlstes Blondes zu servieren.

Die Stimmung war fantastisch, wundervoll, super, genial – schlicht mega! Das war der herrlichen Kulisse geschuldet aber auch der Party-Band uptoseven. Ihr Musikauftritt war vom Feinsten!

Ein riesiges Dankeschön an alle Gastronomen, Helfer und Unterstützer, die das Event zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Und schon fiebern die Fans dem letzten Beats & Beer Termin am 31. August entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hervorragendes Mid-Term Event