Hervorragender Erfolg beim Marschmusikwettbewerb

Stufe E bedeutet, dass zusätzlich zum Marschieren mit Stehenbleiben, Schwenken, Abfallen und der großen Wende, Showelemente hinzu gefügt werden müssen. Stabführer Gerhard Harrer entschied sich bei den Showelementen für eine Schnecke und eine Acht. Anders als bei den Proben, schien beim Wettbewerb die Sonne ungnädig heiß auf die Köpfe der Nenzinger MusikantInnen nieder.
Trotzdem gaben sie ihr Bestes und erreichten hervorragende 84,05 Punkte. Für den ganzen Verein ist es ein ausgezeichnetes Gefühl wieder eine neue Herausforderung in dieser speziellen Sonderklasse gemeistert zu haben. Im Blasmusikbezirk Bludenz gibt es derzeit nur eine weitere Kapelle, die in dieser Königsklasse der Marschmusik antritt. Der Vorstand bedankt sich noch einmal für die souveräne Leistung, den tollen internen Zusammenhalt und allen fleißigen Helfern während der Vorbereitungen zum Marschmusikwettbewerb.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.