AA

Hervorragende Leistung von Michael Rüdisser

©Verein
Anfang des Jahres absolvierte Michael Rüdisser die anspruchsvollste Prüfung im Musikschulbereich, die Oberstufenprüfung oder auch bekannt als das Leitungsabzeichen in Gold.

Vor kurzem wurde er für seine Leistung mit sehr gutem Erfolg ausgezeichnet. Neben einer theoretischen Musikkundeprüfung absolvierte Michael auch eine praktische Prüfung, auf die ihn sein Lehrer Thomas Witwer vorbereitete. Begleitet von Scott Samuel am Klavier gab Michael bei der öffentlich zugänglichen Prüfung ein Programm von 20 Minuten zum Besten, bei dem er Werke aus verschiedenen Stilepochen professionell vortrug.

Es ist für die Sonnenberger Harmoniemusik eine riesengroße Freude, Musikanten wie Michael in den eigenen Reihen zu haben. Er spielt mit Bravour das Tenorhorn und das Euphonium und unterstützt die Jugendkapelle auf der Tuba. Michael absolviert zurzeit den Präsenzdienst bei der Militärmusik und hat bereits ein neues Ziel. Er macht gerade die Ausbildung zum Stabführer, was für unsere Musikkapelle ebenfalls von unschätzbarem Wert ist. Mit seinem Engagement und seinem Können ist Michael nicht nur ein großes Vorbild für unsere Jugend, sondern vor allem auch eine unglaublich wertvolle Bereicherung für unseren Verein.

Lieber Michael, die Sonnenberger Harmoniemusik Nüziders gratuliert dir von Herzen zu deinem Erfolg. Vielen Dank für deinen Einsatz. Wir sind sehr stolz auf dich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hervorragende Leistung von Michael Rüdisser