AA

Herrlicher Tagesausflug des Seniorenbundes

©Seniorenbund OG St. Gallenkirch
St. Gallenkirch. Zu einer unvergesslichen Ausfahrt wurde unser diesjähriger Herbstausflug.

Mit 50 Vereinsmitgliedern fuhren wir an einem herrlichen Morgen nach Bregenz, dort wurden wir schon von Frau Brändle und Herrn Wüstner von der Bodenseeschifffahrt freundlich in Empfang genommen. Die Besichtigung der „Sonnenkönigin“ stand ja auf dem Programm, alle waren erstaunt über dieses einmalige Schiff. Nach einer kurzen Stärkung im Hafenrestaurant ging die Fahrt weiter zum ORF-Funkhaus, wo wir von zwei netten Herren durch den Betrieb geführt wurden. Es wurde Zeit zum Mittagessen, das wir bei herrlicher Aussicht auf dem Karren genossen.

Dann wurden wir von unserem Chauffeur Martin von Wachter Reisen übers Bödele in den Bregenzerwald nach Au in die bekannte „UR ALP“ zur Nachmittagsjause gefahren. Gutgelaunt ging unsere Fahrt anschließend über den Hochtannbergpass – Lech – Flexenpass durchs Klostertal zurück ins schöne Montafon.
Allen die für diesen wunderbaren Ausflug verantwortlich waren ein herzliches „DANKE“!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herrlicher Tagesausflug des Seniorenbundes