AA

Herrlicher PVÖ-Schitag am Sonnenkopf

Herrlicher PVÖ-Schitag am Sonnenkopf
Herrlicher PVÖ-Schitag am Sonnenkopf ©PVÖ
Der Wintersportreferent des Pensionnistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, Siegmar Böhler, freute sich, dass er rund 30 wintersportbegeisterte Schifahrer beim PVÖ-Schitag auf dem Sonnenkopf begrüßen konnte.

Nicht nur die idealen Schneeverhältnisse, auch das herrliche Wetter machten Laune auf diesen Wintersporttag des Pensionistenverbandes. Gemeinsam mit seinen Schilehrern sorgte der PVÖ-Sportreferent für einen tollen Erlebnistag in der freien Natur. Fehlen durfte natürlich nicht die Einkehr in die eine oder andere Schihütte. Dabei wurde auf die erfolgreiche PVÖ-Bundesschimeisterschaft im tirolerischen Fieberbrunn angestoßen, wo die Pensionisten-Sportler aus Vorarlberg u.a. den Meistertitel bei den Damen, durch Reingard Haller, holten. Alle freuen sich auf die kommenden PVÖ-Wintersporttage u.a. am 18.2. am Diedamskopf oder die PVÖ-Landesschimeisterschaft am 27.2. in Sibratsgfäll.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Herrlicher PVÖ-Schitag am Sonnenkopf