AA

Herrliche Winterwanderung am Sonnenweg

Die Wandergruppe vom Seniorenbund freute sich über die herrlich Wanderung
Die Wandergruppe vom Seniorenbund freute sich über die herrlich Wanderung ©Seniorenbund
 Eine Gruppe Senioren traf sich zum Winterwandern in Bludenz im Obdorf. Wir starteten die Tour in Oberdaneu und durften das herrliche Wetter genießen.
Vorarlberger Seniorenbund, Herrliche Winterwanderung am Sonnenweg

 

Zuerst ging es durch den Buchenwald über`s Haldawässerle nach Lavils. Die Sonne strahlte vom Himmel und wir hatten immer wieder tolle Tiefblicke in die Stadt Bludenz und die umliegende Bergwelt vom Montafon, Klostertal bis ins Brandnertal. Die verschneiten, romantischen Bäume, die kalte Luft und die glitzernde Schneelandschaft begleiteten uns von Grubs, Allmakreuz nach Braz. Die warmen Stuben im Gasthaus Traube in Braz nutzten wir für eine Einkehr. Danke an Bernhard der uns interessantes über den „Brazer Bittgang über die Jöcher“ erzählte. Und danke an die Wanderführerinnen Martha und Silvia. Wir laden zu unserer nächsten Wanderung am Mi 26. Jänner 2022 mit Treffpunkt um 9 Uhr beim Bahnhof Lochau herzlich ein. Wir wandern dann zusammen zur Inselstadt nach Lindau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Herrliche Winterwanderung am Sonnenweg