AA

Herrliche Reise zum Frühlingserwachen nach Mallorca

Ein herrliche Reise zum Frühlingserwachen in Mallorca erlebten die Reisefreunde von VORARLBERG 50plus
Ein herrliche Reise zum Frühlingserwachen in Mallorca erlebten die Reisefreunde von VORARLBERG 50plus ©Verein VORARLBERG 50plus
Im schönen Hotel Valentin Reina in Peguera durften wir diese Woche bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen verbringen.
Reise nach Mallorca

Schöne Ausflüge und Besichtigungen, wie die Fahrt ins Landesinnere zum Herrenhaus Els Calderes, der Besuch der Hauptstadt Palma mit Besichtigung der Kathedrale La Seu und einem Bummel durch die Altstadtgassen, die Fahrt mit dem Nostalgiezug nach Soller, dann mit dem Schiff zur wunderschönen Bucht und anschließend mit dem Bus über die spektakuläre Serpentinenstraße zum Kloster Lluc erfreuten die Reisefreunde. Der letzte Ausflug führte uns nach Valdemossa.

Wir besichtigten den Palast San Marroig, in dem der österreichische Erzherzog Ludwig Salvator von Habsburg-Lothringen residierte. Danach ging es entlang der malerischen Westküste zurück zum Hotel. Auch unseren drei Geburtstagskindern dieser Woche, Rosa, Erwin und Nikolaus, wurde herzlich gratuliert. Am Sonntag besuchten einige die Heilige Messe und wir gedachten unseres kürzlich verstorbenen Landesehrenobmannes Dr. Gottfried Feurstein.

Unser Reiseleiter André war spitze, hatte ein großes Wissen und erklärte uns alles sehr interessant. Es waren schöne Tage auf der Insel Mallorca mit Franz Xaver als Reisebegleiter. Danke an alle für die schöne Gemeinschaft. Weitere Fotos auf www.mitdabei.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Herrliche Reise zum Frühlingserwachen nach Mallorca