AA

Herrliche Radsternfahrt 2009

Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten wir die 9. Radsternfahrt des Seniorenbundes nach Koblach zum Sportplatz durchführen.

Sportreferent Dieter Strobl und Ortsobmann Walter Amann organisierten mit dem Fußballklub Koblach zusammen diesen gelungenen Tag. Für Unterhaltung und beste Stimmung sorgte Alleinunterhalter Didi. Als Service bot der Seniorenbund in Zusammenarbeit mit den Sicheren Gemeinden und dem ÖAMTC eine Fahrradhelm-Einstellung sowie einen Geschicklichkeitsparcour an. Aus allen Teilnehmern am Parcour wurden drei Gewinner gezogen, die einen Reisegutschein im Wert von Euro 100.- erhielten.

Die glücklichen Gewinner sind: Fr. Evy Hirzberger aus Lustenau, Hr. Kurt Birkel aus Dornbirn und Frau Gerda Dietinger aus Rankweil.

Als Ehrengast durften wir Bgm. Fritz Mayerhofer in unserer Runde begrüßen. Höhepunkt war sicherlich die Ehrung der fünf ältesten TeilnehmerInnen. Landesgeschäftsführer Franz Himmer und Bezirksobmann Dr. Josef Oswald dankten allen recht herzlich zum einen für ihr Kommen und zum anderen allen die geholfen haben, dass es organisatorisch bestens vorbereitet war. Bilder finden sie unter www.mitdabei.at auf der Startseite.

Quelle:
Kontakt & Auskünfte
Tel: 05572/22548, Fax: 05572/31310
e-mail: franz.himmer@mitdabei.at
Internet: www.mitdabei.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Herrliche Radsternfahrt 2009