AA

Herrchen befreit Hund aus den Fängen eines Alligators

Mit einer mutigen Rettungsaktion hat ein Mann seinen Hund vor einem Alligator gerettet.
Mit einer mutigen Rettungsaktion hat ein Mann seinen Hund vor einem Alligator gerettet. ©APA/AFP
Mutige Rettungsaktion: Viele Hundebesitzer würden für ihr geliebtes Haustier alles tun. Auf Richard Wilbanks trifft dies definitiv zu.

Er hat sogar sein eigenes Leben riskiert, um seinen Hund zu retten. Der kleine Hund Gunner geriet in die Fänge eines Alligators, als er sich einem Gewässer genähert hatte.

Doch das Reptil hat die Rechnung ohne Gunners Herrchen gemacht. Heldenmutig stürzt sich der Mann ins Wasser und reißt das Gebiss des Alligator auf.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Herrchen befreit Hund aus den Fängen eines Alligators