AA

Herburger holt ÖM-Gold im Sprint

  Sulzberg. Der Sulzberger Aurelius Herburger holte sich am Freitag in Bad Ischl (Oberösterreich) den österreichischen Staatsmeistertitel im Sprint.

Herburger setzte sich gegen Bernhard Tritscher und Markus Bader durch. Dominik Baldauf (Sulzberg) wurde im Rennen Elfter und sicherte sich damit die Bronzemedaille in der Juniorenklasse.
In der Qualifikation erreichte Herburger den sechsten Rang mit fünf Sekunden Rückstand Tritscher, im Finale hatte er aber dann mehr Substanz als die Konkurrenten. Für Herburger war dies der zweite Staatsmeistertitel, im Vorjahr holte er sich in seiner Heimatgemeinde Sulzberg den Titel über die Verfolgung.

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=CC&raceid=20402

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sulzberg
  • Herburger holt ÖM-Gold im Sprint