AA

Herbstzeit auf dem Sonnenkopf

Herbstfest Sonnenkopf
Herbstfest Sonnenkopf ©Doris Burtscher
Am vergangenen Wochenende wurde beim Bergrestaurant die Herbstzeit groß gefeiert.
Herbstfest Sonnenkopf

Der Herbst ist ins Land gezogen und das wurde auf dem Sonnenkopf groß gefeiert. An verschiedenen Marktständen konnten regionale Produkte sowie herbstliche Dekorationen erworben werden. Das Bergrestaurantteam rund um Joachim Stockinger verwöhnte die Gäste mit herbstlichen Köstlichkeiten und Getränken. Die kleinen Besucher durften sich über ein tolles Kinderprogramm freuen. Beim Springen in der Hüpfburg, Kinderschminken und Ballonmodellieren schlugen die kleinen Herzen höher.

Musikalische Leckerbissen

Am Samstag wurden die Besucher von der Musikgruppe „Zündstoff“ musikalisch unterhalten. Die Musikanten der Brazer Böhmischen sorgten bei strahlendem Sonnenschein mit musikalischen Leckerbissen bei den vielen Besucher des Sonnenkopfs ordentlich für Stimmung. „Der Sonnenkopf freut sich über das gelungene Herbstfest und bedankt sich bei allen Gästen und Einheimischen. Der Sommerbetrieb mit Bärenland und tollen Bike- und Wanderstrecken dauert noch bis 3. Oktober“, freut sich Geschäftsführer Dietmar Tschohl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Herbstzeit auf dem Sonnenkopf