Vom Parkplatz in der Parzelle Unterrain, ca. eine Dreiviertelstunde entlang des Mellenbaches, ging der Forstweg mit leichter Steigung bis zur Abzweigung zur Ziegenalpe Buchen.Dort angekommen, erwartete die Wandergruppe ein gastfreundliches Hüttenteam rund um den Hüttenwirt Rainer Held, welches hausgemachten Kuchen und Kaffee, sowie Erfrischungsgetränke für den ersten Durst anbot. In der Folge wurden wunderbare Jausenplatten mit einer Auswahl an ausschließlich hausgemachten Spezialitäten wie Butter, diverse Käsesorten, Würste, Speck und Frischgemüsebeilagen serviert. Dass es bei einer derart genüsslichen Vesper auch viel zu erzählen und zu lachen gibt, versteht sich von selbst. Und so verging dieser schöne und unterhaltsame Nachmittag im Kreise lieber Freunde wieder einmal wie im Flug.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.