AA

Herbstwanderung des Seniorenbundes Götzis in die Bergwelt von Damüls

Herbstwanderung des Seniorenbundes Götzis in die Bergwelt von Damüls
Herbstwanderung des Seniorenbundes Götzis in die Bergwelt von Damüls ©Fend Otto

Bei strahlendem Sonnenschein fuhr eine wanderfreudige Schar des Seniorenbundes ins große Walsertal bis Damüls. Die anschließende Liftfahrt ermöglichte schon einen fantastischen Einblick in unsere Bergwelt.
Die Teilnehmer teilten sich in zwei Gruppen, da die besseren Bergsteiger die vier Gipfel mit dem Portlahorn , dem Hohen Licht, Ragazerblanken und Hohen Blanken besteigen wollten. Einige begnügten sich mit der wunderbaren Höhenwanderung und dem Ersteigung des kleinen Lichtes.
Nach einer Rast und der Bewunderung dieses landschaftlichen einmaligen Rundblickes trafen sich beide Gruppen in dem mit einer einmaligen Farbenpracht geschmückten Gasthaus Walliser Stuben. Begeistert waren alle Teilnehmer von den gebotenen Speisen und der sehr zuvorkommenden Bedienung. Wohl gestärkt sangen wir begleitet von Luise Fend und Erika Oberhauser Lieder, die zu diesem erlebnisreichen Tag passend waren. Auch Gäste stimmten in den Gesang ein und beklatschten unsere musikalischen Darbietungen.
Für alle war dieser Tag, der von German und Luise Meusburger bestens organisiert und durchgeführt wurde wieder einer der Höhepunkte im Programm des Seniorenbundes.

Kirla 39,6840 Götzis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Herbstwanderung des Seniorenbundes Götzis in die Bergwelt von Damüls