Herbstwanderung der Wanderfreunde Götzis

Rast im Gasthaus „Carisma“ an der Furt in Dornbirn
Rast im Gasthaus „Carisma“ an der Furt in Dornbirn ©Wanderfreunde Götzis
Am Sonntag, dem 10. Oktober 2021 starteten die Wanderfreunde Götzis zu einer Wanderung in Dornbirn

Mit der Eisenbahn fuhren wir zum Bahnhof Dornbirn-Haselstauden. Dort begrüßte Marlene – unsere Wanderfreundin aus Dornbirn – die tolle Truppe. Die Strecke führte größtenteils auf Naturwegen ins Naherholungsgebiet von Dornbirn, in eine schöne Riedlandschaft. Der Weg ging weiter zu einem Pferdehof und nach einer kleinen Pause mit einem „Schnäpsle“, weiter zum Gasthof „Carisma“ in der Furt. Nach dem Mittagessen ging es bestens gestärkt weiter durch einen neu gestalteten Parcour zum Bahnhof Dornbirn-Schoren. Es war eine tolle Herbst-Wanderung, leider hat der Sonnenschein gefehlt. Das Allerschönste aber war, wieder einmal alle zu treffen und miteinander zu wandern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Herbstwanderung der Wanderfreunde Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen