AA

Herbstwanderung

Herbstwanderung
Herbstwanderung ©Roswitha Böhler/Cornelia Breuss
Wanderung im schönen Bödelegebiet
Herbstwanderung

 Wanderwart Franz hat für uns wieder eine schöne Tour ausgeforscht. Noch bei trockenem Wetter sind wir mit dem Landbus nach Dornbirn gefahren. Als wir auf dem Bus Nr. 38 wechselten, setzte Regen ein, der uns den ganzen Vormittag während der Wanderung begleitete. Dies tat der fröhlichen Stimmung von 17 wetterfesten Kneippianern keinen Abbruch Über Hütten-Älpele wanderten wir zur Lustenauer Hütte. Hier wurden wir mit ausgezeichneten Speisen verwöhnt. Die Kleidung war wieder trocken, als wir Richtung Bödele aufbrachen. Davor gab es von Günther Böhler das Kneipp Gesundheitsschnäpsle aus liebevoll ausgesuchten Birnen. Die Sonne zeigte sich wieder, als wir ein wunderschönes Hochmoor mit vielen Herbstzeitlosen querten. Am Bödele angekommen vergingen keine 5 Minuten und wir konnten in den Bus Richtung Dornbirn einsteigen. Der Bus war dann voll besetzt und Greta Thunberg hätte ihre Freude mit uns gehabt. Auch der Anschlussbuss nach Schwarzach war zeitnah.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstwanderung