AA

Herbstreise des PVÖ Rankweil

Interessante Tage erlebten die PVÖ-Mitglieder im Südtirol
Interessante Tage erlebten die PVÖ-Mitglieder im Südtirol ©PVÖ

Neulich führte der Pensionistenverband Rankweil, unter der Leitung von Brigitte und Iris, die Herbstreise ins Südtirol durch. Über den Reschenpass ging es nach Meran. Zu Mittag trafen wir die Landmannschaft der Südtiroler aus Rankweil. Anschließend besichtigen wir die Gärten von Traumannsdorf.

In Rittern ging es zu den Erdpyramiden mit anschließender Weinverkostung. Auch Riva am Gardasee wurde besichtigt. Dort nahmen die PVÖ Mitglieder ein Bott nach Limione und Rovereto mit einer Schnapsverkostung.

Auch das Grödnertal und die Saiser Alm standen auf dem Programm. Bei traumhaften Wetter mit einem Weitblick von der Geislerkruppe, Sellastock, Laukofel, Breitkofel bis zum Schlern, aßen wir unser Mittagessen in der Bergstation.

Am nächsten Morgen fuhren wir wieder über Innsbruck nach Hause. So vergingen fünf schöne Tage, die uns noch lange in guter Erinnerung bleiben werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstreise des PVÖ Rankweil