AA

Herbstmarkt 2017

©OGV
Bei trockenem, bewölktem und kühlen Wetter fand auch heuer wieder der Wolfurter Herbstmarkt statt. Die Stimmung war gut und die Besucher zahlreich.

Auch der OGV war vertreten, mit fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen. Es gab an den Ständen Kuchen und Kaffee, leckere Suppen und feine Getränke. Kinder durften Süßmost pressen und trinken, was sie mit viel Begeisterung taten. Die erwachsenen Besucher interessierten sich mehr für den vereinseigenen Brennhafen, mit dem allerdings diesmal kein Schnaps gebrannt, sondern heißes Wasser gemacht wurde. Wieder einmal war die Veranstaltung ein voller Erfolg für den OGV Wolfurt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstmarkt 2017
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen