Herbstliches Preisjassen des PVÖ Dornbirn im Kolpinghaus

Nach über Zweieinhalbstündigem Mischen, Ausgeben, Stechen, Einsacken und vor allem Zusammenzählen warteten alle gespannt auf die Ziehung der Stichzahl.
Mit 890 Augen war es, so wie auch im vergangenen Jahr, ein verhältnismäßig niedriger Wert, welcher zum Sieg führen sollte. Durch lediglich drei Augen Differenz sicherte sich Traudl Sagmeister den ersten Platz vor Maria Kleinbrod und Helene Unterrainer. Der Preis für die meisten erjassten Säcke ging an Waltraud Moser. Da jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer mit einem Geschenk bedacht wurden, gab es am Ende lauter glückliche Gewinner und keinen einzigen Verlierer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.