AA

Herbstliche Dekoration im Haus der Generationen

Katholische Arbeitnehmer/innen Bewegung lud zu kreativer Herbstausstellung.

Die Katholische Arbeitnehmer/innen Bewegung Vorarlberg (KAB) veranstaltete am vergangenen Samstag wieder die traditionelle Werkausstellung kab & kreativ im Haus der Generationen in Götzis. Die Besucher waren begeistert von den wunderschön präsentierten Werkstücken und der Kreativität der Kursleiter. Interessierte hatten sowohl die Gelegenheit sich für Kurse anzumelden, als auch das eine oder andere schöne Werkstück käuflich zu erwerben.

 „Der Herbsttrend geht in Richtung Naturmaterialien, was die Kurse von Renate Gasser “Gebundenes aus der Natur” und Herta Rauch “Verzapft” durch das rege Interesse bewiesen“, berichtet Organisatorin Sabine Söhnel.

Bei folgenden Kursen sind noch Restplätze frei: Raku, Geflochtene Sterne aus Weiden, Kräuterseifen, -salben bzw. -badetraum selber herstellen, Lampendesign und Hefegebäck. 

Näheres dazu im KAB-Büro, Tel. 05572/53147 oder per E-Mail: kab@kab-vorarlberg.at

Veronika Hotz

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Herbstliche Dekoration im Haus der Generationen