AA

Herbstkurs der BMX-School erfolgreich abgeschlossen

Erfolgreiche BMX-Schüler
Erfolgreiche BMX-Schüler ©BMX-Club Sparkasse Bludenz
Bludenz (dk). Kurs 2 der BMX-School des BMX-Clubs Sparkasse Bludenz wurde kürzlich auf der Anlage des heimischen Vereins an der Rungelinerstraße erfolgreich abgeschlossen.

Unter der Anleitung von Trainer Harald Muther konnten die Teilnehmer in sechs Trainingseinheiten innerhalb von drei Wochen diese rassige Radsportart kennenlernen und sich die Grundkenntnisse des BMX-Sportes aneignen. Insgesamt schlossen elf Jungs und ein Mädl den Kurs ab und konnten letztendlich am Kursende Medaille und T-Shirt entgegennehmen. Besonders erfreulich, dass sich wieder einige Kinder entschlossen haben, dem Verein beizutreten und den BMX-Sport weiter auszuüben. Viel Erfolg und viel Freude bei diesem tollen Sport!

BMX-Infos: www.bmx-bludenz.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Herbstkurs der BMX-School erfolgreich abgeschlossen