Herbstkonzert des MV Übersaxen

Auch heuer wieder war das Herbstkonzert der Höhepunkt des vergangenen Vereinsjahres.
Unser Kapellmeister Heinz Lins hatte ein abwechslungsreiches und tolles Programm mit uns Musikanten einstudiert, welches wir den zahlreich erschienen Gästen präsentieren durften. Besonders unsere beiden Solisten Caroline und Annamaria konnten mit dem Stück “Twinkling Flutes” überzeugen.
Vizeobmann Mathias Welte nutzte den festlichen Rahmen um unseren Obmann Kurt Lins für 25 jährige Vereinszugehörigkeit zu ehren. Seitens des Vorarlberger Blasmusikverbandes durfte Bzobm. Scheriau die Ehrung vornehmen.
Jugendreferentin Sabine Tschohl durfte 2 Musikanten das JMLA bzw. MLA in Bronze und Silber überreichen. Im Namen aller Musikanten gratulierte sie Nathalie Scherrer, die auf der Posaune das JMLA in Bronze mit “Sehr gutem Erfolg” und Emil Pfitscher, der auf der Klarinette ebenfalls mit “Sehr gutem Erfolg” das silberne Musikerleistungsabzeichen absolvierte ganz herzlich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.