AA

Herbstkonzert 2018

Die stolzen Abzeichenträger
Die stolzen Abzeichenträger ©manuela bawart
Am 17. November 2018 fand auch heuer wieder das Herbstkonzert des Schützenmusikverein Sulz statt. 

Auch unsere Jungmusik Muntlix-Sulz durfte wieder ihr Können unter Beweis stellen. Mit 26 jungen Musikantinnen und Musikanten, unter der Leitung des Kapellmeisters Thomas Bechter, präsentierten sie ein tolles Konzert. Zuerst legten sie mit dem Stück “Party rock anthem” los. Dazwischen sprach unsere Jugendreferentin Manuela Bawart einige begrüßende Worte. Das zweite Stück war das berühmte “Proud Mary”, welches den Zuhörern sehr gefiel und die jungen Musikanten einwandfrei musizierten. Am Ende hatten wir einige Abzeichen zu überreichen, welche unsere Jungmusikantinnen und unser Jungmusikant mit bravur gemeistert haben. Anna Osl und Aron Fink absolvierten das Juniorleistungsabzeichen und Alina Erath und Sarah Osl das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze. Hanna Mathis meisterte das Musiker-Leistungsabzeichen in Gold. Wir gratulieren im Namen des gesamten Schützenmusikverein Sulz allen noch einmal recht herzlich und sind sehr stolz auf euch! Als Zugabe spielten sie das Stück “High School Musical”. Es war wiedereinmal ein gelungender Auftritt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstkonzert 2018