AA

Herbstkonzert 2014

Herbstkonzert 2014.
Herbstkonzert 2014. ©Veranstalter
Klaus. Nun ist es wieder so weit. Am Samstag, den 08.11.2012, findet das heurige Herbstkonzert der Bürgermusik Klaus statt. Beginn ist um 20:00 Uhr im Winzersaal in Klaus. Eröffnet wird das Konzert von der neu gegründeten Juniorband der Bürgermusik Klaus, gefolgt von der Jugendmusik Klaus Weiler.
Herbstkonzert 2014

Für das Herbstkonzert 2014 hat unser Dirigent Emil Pfitscher mit uns wiederum einige sehr interessante Stücke einstudiert. Mit “the Wizard of Oz”, Robinson Crusoe” und “Thank you for the music” hören sie Melodien aus Musical und Film.

Aus dem konzertanten Bereich spielen wir für sie das Stück “Dialog der Generationen” und mit den Werken “Montana” und “Everest,The Forbidden Journey”, entführen wir sie in die wunderschöne, aber auch heimtückische Welt der Berge.

Besonders freut uns, dass wir Hubert Längle für 50 Jahre Mitgliedschaft auszeichnen dürfen. Ebenfalls dürfen wir das “Jungmusiker-Leistungsabzeichen” in Bronze an Linda Fritsch und in Silber an Tobias Willam überreichen. Wir würden uns über einen Besuch beim diesjährigen Herbstkonzert von Ihnen sehr freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Herbstkonzert 2014