AA

Herbstkonzert

©Bürgermusik Klaus
Am Samstag, 11.11.2017, fand das Herbstkonzert der Bürgermusik Klaus statt. Eröffnet wurde das Konzert durch die Jungmusikanten und Jungmusikantinnen der Gemeindemusik Götzis und der Bürgermusik Klaus.
Konzert

Die Jugendlichen, mit ihrem neuen musikalischen Leiter Martin Degasper, erhielten für ihre drei Stücke tosenden Applaus. Ebenfalls wurden an diesem Abend die Jungmusikerleistungsabzeichen übergeben. Samuel Willam erhielt auf dem Horn das Abzeichen in Bronze, welches er mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden hat. Simon Längle, erhielt ebenfalls auf dem Horn, sogar das Leistungsabzeichen in Silber, welches er mit sehr gutem Erfolg bestanden hat. Macht weiter so, wir sind stolz auf euch. Im Anschluss daran, durften die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik Klaus auf der Bühne Platz nehmen. Unser Orchester stand auch in diesem Jahr unter der Leitung unseres Kapellmeisters Andreas Nigg. Unter seinem Dirigat konnten wir dem Publikum unsere einstudierten Werke zum Besten geben. Eine besondere Aufgabe hatte noch unser Obmann Simon Thöni. Er konnte unserem Klarinettisten Toni Kontschieder und unserem Bassisten Otto Büsel, für 40jährige Mitgliedschaft beim Blasmusikverband gratulieren. Mit der Lottchen Polka gratulierten die Musikanten und Musikantinnen den Jubilaren. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Herbstkonzert