AA

Termin: Herbstkonzert

©BM Klaus
Nun ist es wieder soweit. Am Samstag, 10.11.2018, findet um 20:00 Uhr das traditionelle Herbstkonzert der Bürgermusik Klaus im Winzersaal statt.

Eröffnet wird das Konzert durch die Klötzlemusik und der Jugendkapelle Klaus – Götzis unter der Leitung ihres Kapellmeisters Martin Degasper. Gemeinsam haben die Jungmusikanten und Jungmusikantinnen der Bürgermusik Klaus und der Gemeindemusik Götzis 1824 einige Stücke für sie einstudiert. Im Anschluss übernimmt unser Kapellmeister Andreas Nigg den Taktstock. In zahlreichen Proben haben wir für sie ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Hören sie Stücke wie A Springtime Celebration, Arizona, Nanga Parbat, Schmelzende Riesen, Concerto d`Amore, Golden Swing Time oder Skyfall. Ebenfalls dürfen wir an diesem Abend die Jungmusikerleistungsabzeichen überreichen und Martin Halbeisen für seine 25-jährige Mitgliedschaft bei der Bürgermusik Klaus ehren. Wir würden uns sehr freuen, sie an diesem Abend bei uns begrüßen zu dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Termin: Herbstkonzert