AA

Termin: Herbstkonzert

©BM Klaus
Am kommenden Samstag ist es wieder so weit. Das traditionelle Herbstkonzert der Bürgermusik Klaus findet am 09.11.2019 um 20:00 Uhr im Winzersaal in Klaus statt.

Eröffnet wird der Abend mit der Jugendkapelle der Gemeindemusik Götzis und der Bürgermusik Klaus, die ihr Können mit einigen Stücken unter Beweis stellen. Dieses Jahr können wir das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze an Huber Anni (Klarinette) und in Silber an Samuel Willam (Horn) überreichen. Im Anschluss daran übernimmt unser Kapellmeister Andreas Nigg den Taktstock. In zahlreichen Proben haben die Musikanten und Musikantinnen der Bürgermusik Klaus für sie ein abwechslungsreiches und spannendes Konzertprogramm einstudiert. Besonders freut uns, dass wir Alexander Halbeisen für 25 Jahre und Dietmar Walser für 40 Jahre Mitgliedschaft bei der Bürgermusik Klaus auszeichnen dürfen. Ebenfalls freuen wir uns, an Ramona Prem (Querflöte) und Tobias Willam (Horn), das Goldene Leistungsabzeichen überreichen zu können. Wir würden uns freuen, sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Termin: Herbstkonzert