AA

Herbsthock am Seewaldsee

Die Götzner 1942er auf Reisen an den Seewaldsee.
Die Götzner 1942er auf Reisen an den Seewaldsee. ©Verein
Vereinsnachricht des Jahrgang 42 Götzis:       Einen wunderschönen und milden Herbstnachmittag konnten wir am 22.10.13 am Seewaldsee genießen.
Weiteres Bild: Ausflug Seewaldsee

So fuhren wir ab Götzis “AmBach” mit dem Amann-Bus nach Fontanella zur Säge. Die anschließende Wanderung mit einigen Aussicht-Halts um den halben See ließ an herbstlicher Farbenpracht keine Wünsche mehr offen. Damit auch unsere gehbehinderten Jahrgänger sich diesen Genüssen hingeben konnten, wurden sie vom Seestüble-Wirt von und zum Bus per PKW chauffiert. Da diese Gegend einigen noch total neu war, wurde der gemeinsame “Hock” im Freien, mit der herrlichen Bergkulisse im Hintergrund, zum Highlight des Tages. Bei angenehmer Atmosphäre, bester Bewirtung vor und im Seestüble , einschließlich mit Gitarrenklang durch Dietmar und Andi mit einer Soloeinlage von Norbert, ließen wir den Nachmittag ausklingen. Die Rückfahrt gestaltete sich mit dem wunderschönen Sonnenuntergang zum abschließenden Genuss des “Hocks”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Herbsthock am Seewaldsee