Auf 150 Hektar entstehen hier diverse einzigartige Produkte. Neben einer repräsentativen Auswahl an Weinen, Grappa, Whiskey, Likör und Grüntee werden Reis, Polenta und Teigwaren aus dem angebauten Hartweizen erzeugt. Honig aus verschiedenen Pflanzen, Olivenöl und Kräuter-Salze sind ein weiterer Produkt-Zweig, um nur einige zu nennen.
Jürgen, unser Chauffeur, steuerte anschließend den Bus souverän durch die schmale Straße entlang des Lago Maggiore.
Am nächsten Morgen fuhren wir zu “Santa Caterina del Sasso”. Bemerkenswert, wie dieses Kloster zu der Zeit damals so an bzw. in den Felsen gebaut wurde.
Das Mittagessen fand anschließend im “Ristorante La Vecchia Fontana” statt. Auch hier wurden wir extrem kulinarisch verwöhnt.
Die Rückfahrt nach Feldkirch war dann so gesellig wie der ganze Herbstausflug. Witze wurden im Bus erzählt, Gespräche geführt, die Fahrt war nicht langweilig.
Ein gelungener Herbstausflug bei dem noch Sonne getankt werden konnte und eine entspannte und gemütliche Zeit unter Zünftlern und Freunden verbracht wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.