AA

Herbstbasar der Frauen der Dorfgemeinschaft Brunnenfeld

Der Herbstbasar der Dorfgemeinschaft Brunnenfeld war gut besucht.
Der Herbstbasar der Dorfgemeinschaft Brunnenfeld war gut besucht. ©VMH
Bludenz.  Auf Initiative der Frauen der Brunnenfelder Dorfgemeinschaft wurde heuer wieder ein Herbstbasar veranstaltet. Schon seit dem Frühjahr wurde fleißig gebastelt und eingekocht. So standen Gestecke, selbstgemachte Marmeladen, eingelegtes Gemüse, Herbstkränze, Dekorationsgegenstände aus Holz, Stein und Metall zum Verkauf bereit.

Über 200 Besucher konnten im Vereinslokal begrüßt werden. Nach der Innensanierung im vergangenen Jahr steht nun die Außensanierung (Dachdeckung- und -dämmung, Fenstereinbau, Außenputz) auf dem Programm. Der Reinerlös des Basars wird für diese Sanierungen verwendet. „Die Arbeiten wurden großteils in Eigenregie von den Vereinsmitgliedern durchgeführt. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei den freiwilligen Helfern“, so Ortsvorsteher Norbert Bertsch.

Brunnenfeld, 6700 Bludenz, Austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Bludenz
  • Herbstbasar der Frauen der Dorfgemeinschaft Brunnenfeld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen