AA

Herbstausflug Pensionistenverein Klaus-Weiler

Die Gruppe des Klaus/Weiler PVÖ
Die Gruppe des Klaus/Weiler PVÖ ©PVÖ
Einen traumhaften Herbsttag, wie aus dem Bilderbuch, konnten die Pensionisten im Herzen der Schwäbischen Alp genießen. Unsere Fahrt führte über Bregenz-Wangen-Ravensburg-Saulgau nach Ödenwaldstätten zum Modewerk Betz.

Bei der Ankunft gab es einen Sektempfang und sogleich ein schmackhaftes Mittagessen. Ein Erlebnis war die anschließende Modeschau. Von der aktuellen Wintermode wurden uns schicke Modelle vorgeführt. Inspiriert von den modischen Highlights erlebten wir dann Einkaufsspass in zwei Häusern auf 4.000 m2 ebenerdiger, barrierefreier Verkaufsfläche mit fachkundiger Beratung. Nach dem Einkaufserlebnis wurden wir zum gemütlichen Abschluss zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Auf der Rückfahrt machten wir noch einen Aufenhalt beim Möcklebur in Dornbirn. Nach dem Genuss von diversen Heurigenspezialitäten brachte uns unser Fahrer Thomas wieder Unfallfrei nachhause. Mit einem Dankeschön an unsere Obfrau Milli möchten wir uns für diesen wunderschönen Tag bedanken.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstausflug Pensionistenverein Klaus-Weiler