AA

Herbstausflug ins Salzburgerland Seeenland

©SB Dalaas-Wald
Am 1.Tag fuhren wir über den Arlbergpass-Innsbruck und durchs Zillertal über den Gerlosspass nach Krimml zu den Wasserfällen, es war sehr beeindruckend.

Nach der Mittagpause in Krimml fuhren wir weiter über Mittersill-Zell am See-Bischofshofen nach Niederalm ins Hotel Kaiserhof. Am 2. Tag Rundfahrt durchs Salzkammergut. Die Fahrt ging über Abtenau, mit mit einem kurzen Stopp am Haltstättersee. Weiterfahrt über Bad Ischl nach St. Wolfgang. Am Nachmittag eine Schifffahrt von St. Wolfgang nach St.Gilgen, und weiter am Fuschlsee  vorbei ins Hotel. Am 3.Tag Fahrt nach Salzburg, mit Besuch des Salzburger Doms. Am Nachmittag Rückfahrt über Bad Reichenhall- Inzeller Kienberg-Reit im Winkel-Walchsee mit einer Kaffeepause,und weiter zurück ins Klostertal.

Wir möchten uns herzlich bei unserem Busfahrer Bauer Sepp bedanken. Er hat uns drei Tage lang sicher durch die schöne Landschaft gefahren.Es war wieder einmal ein sehr toller und sehenswerter Ausflug.

E.Mosbach

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Herbstausflug ins Salzburgerland Seeenland