AA

Herbstausflug in die Steiermark

©Seniorenbund Dalaas-Wald
Dalaas. Nach einem Tag Anreise hatten wir zwei Tage Zeit um die Steiermark kennen zu lernen.

Unser Busfahrer Bauer Sepp vom Arlberg Express, ein gebürtiger Steirer, zeigte uns die schöne und abwechslungsreiche Landschaft. Eine Führung durch die Schokoladenmanufaktur Zotter durfte natürlich nicht fehlen. Auch eine Führung in der Kürbisölmühle Hartlieb war sehr interressant.

Ein toller AbschluĂź war noch ein Abend in der Buschenschank Klopfer in Eichberg mit einer Weinverkostung und einer guten Jause. Einen herzlichen Dank unserem Busfahrer der uns nach vier Tagen wieder sicher nach Hause brachte.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurĂĽck zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Herbstausflug in die Steiermark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • VerstoĂź gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen