AA

Herbstausflug der Nüziger Pensionisten

©Pensionisten Nüziders
Nüziders. Unser heuriger Herbstausflug  führte uns in Richtung Bodensee, genaugenommen: Rhein-schauen und Möcklebur in Dornbirn.

Bei strahlendem Wetter fuhren wir im Haueis Bus am Nachmittag nach Lustenau, und besuchten zuerst das Rheinregulierung Museum. Anschließend folgte eine etwa halbstündige Fahrt mit dem Rhein-Bähnle, und ein schöner Spaziergang auf dem Rheindamm.

Wieder zurück in Lustenau, und danach kurze Fahrt zu Möcklebur. Dort erwartete uns eine oppulente Schlachtpartie, die man erleben musste. Jeder kam auf „seine“ Portion und geschmack.

So landen wir am späten Abend gut gelaunt wieder in Nüziders. Für die hervorragende Organisation von allen Teilnehmern ein großes Dankeschön an Obmann Hubert. Unsere nächste Veranstaltung: Martinifeier am 13. November. Die Einladungen folgen rechtzeitig.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstausflug der Nüziger Pensionisten