Weiter über Villach – Ljubljana in unser 5-Sterne Hotel direkt am Meer in Portoroz. Am 2. Tag hatten wir eine Panoramafahrt mit einem Piratenschiff nach Pirana und Izola. Nach einem Aufenthalt und Mittagessen auf dem Schiff mit gegrilltem Fisch und Wein. Zurück zum Hotel entspannten wir in der wunderschönen Hotelanlage. Am 3. Tag gab es Freizeit bis 17:00 Uhr.
Anschließend erlebten wir ein Bauernabend mit Musik im Dorf Dragonja. Am 4. Tag fuhren nach Koper, besuchten den Markt mit anschließender Stadtbesichtigung. Am 5. Tag ging die Heimreise über Triest – Verona – durchs Val Sugang Tal nach Nenzing. Ein Dankeschön an die Firma Haueis Reisen die uns diesen Auslug organisierte und an „Kraxi“ unsern Chauffeur der uns sicher wieder nach Hause brachte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.