Im Herbst gibt es nochmals einiges an Arbeit. Einige Pflanzen benötigen noch den richtigen Schnitt, um im Frühjahr wieder richtig zu blühen und zu wachsen. Auch bei der Einwinterung muss einiges beachtet werden.
Bei falschem Schnitt und falscher Einwinterung kann es schon vorkommen, dass im Frühjahr die Blüte ausbleibt oder im schlimmsten Falle die Pflanze zerstört wird. Markus gibt uns Tipps und praxisnahe Anleitungen zur richtigen Einwinterung. Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.