AA

Herbst-/Winterbasar für Kinderartikel

Die Eltern-Kind-Gruppe Großwalsertal organisiert am 05.Oktober 2013 einen Basar.
Die Eltern-Kind-Gruppe Großwalsertal organisiert am 05.Oktober 2013 einen Basar. ©Elki
Die neu gegründete ELKI-Gruppe Großwalsertal organisiert am 5. Oktober von 9 bis 12 Uhr im Gemeindesaal Sonntag einen Herbst-/Winterbasar für gebrauchte Kinderartikel.

Es wird eine Fachberatung in der Skiabteilung, durch den Schiclub Großwalsertal, geboten. Es werden Herbst- Winterbekleidung (bis 176), Schuhe, Spielwaren, Bücher, Herbst- & Wintersportartikel (Wandertragen, Ski- & Snowboardausrüstung, Rodel,….) und Tragesysteme, Babyphone, Autositze und Kinderwagen,… eben alles was man so für Kinder von 0-14 Jahren, im Herbst und Winter brauchen kann, angenommen!

 

Möchtet ihr etwas von der ELKI-Gruppe GWT verkaufen lassen – und sei es auch nur ein Artikel! Dann meldet euch bei Simone Müller 0664/3852079 oder elki-gruppe-gwt@gmx.at, hier erhält ihr eine Verkaufsnummer und weitere Infos!
Wir suchen noch freiwillige Helfer/innen für den Auf- & Abbau und unser Kaffee- & Kuchenbuffett!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbst-/Winterbasar für Kinderartikel