AA

Henrik Neubauer bei den Vienna Capitals verpflichtet

Henrik Neubauer wurde bei den Vienna Capitals unter Vertrag genommen.
Henrik Neubauer wurde bei den Vienna Capitals unter Vertrag genommen. ©APA/EXPA/PETER RINDERER
Am Donnerstag wurde der Stürmer Henrik Neubauer bei den Vienna Capitals unter Vertrag genommen.

Die Vienna Capitals haben am Donnerstag Stürmer Henrik Neubauer unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige spielte in den vergangenen zwei Saisonen in der Erste Bank Eishockey-Liga für die Dornbirn Bulldogs. Seine Ausbildung hatte der österreichisch-schwedische Doppelstaatsbürger in Schweden bei Färjestad absolviert. Für Dornbirn verbuchte er in 112 Spielen sieben Tore und acht Assists.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eishockey
  • Henrik Neubauer bei den Vienna Capitals verpflichtet