AA

Hennabühel Hock 2012 - Eine super Fete!

4. Hennabühel Hock 2012
4. Hennabühel Hock 2012 ©Freizeitclub Highwater Zwischenwasser

Am vergangenen Samstag 30. Juli veranstalteten wir bereits in vierter Auflage den Hennabühel Hock auf dem Parkplatz der Pension Frick in Muntlix.

Bei tropisch warmen Temperaturen war die Veranstaltung von Erfolg gekrönt. Wir konnten uns über eine ausgelassene und lockere Stimmung der Gäste, sowie über eine steigende Besucheranzahl erfreuen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Musikverein Cäcila Batschuns und der sympathische Alleinunterhalter Florencio del Rosario. Während des ausgedehnten Abends konnte man sich von ausgezeichneten Grillspezialitäten, kühlen Getränken, sowie ausgewählten Weinen verwöhnen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Besucher/innen für Ihr Kommen, sowie auch bei unseren Sponsoren für deren Unterstützungen.

Gasthaus Jägerstube, Thomas Bechtold KG, Christoph Nesensohn, Fliesenpool – Bell Fliesen GmbH, Gasthaus Adler Sulz, Enercret GmbH, Hirschmann Automotive GmbH, Herbert Maier, Sparkasse der Stadt Feldkirch, S’Fäscht, Rhomberg Bau GmbH, Loacker Recycling GmbH, A-stylez.com, Pension Frick

VIELEN DANK!

Fotos: highwater.at & facebook.com/highwaterzwischenwasser

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hennabühel Hock 2012 - Eine super Fete!