AA

Hellers "Magnifico" Teil der 2. Tanzeinlage am Life Ball 2011

Wenn am Samstag am Wiener Rathausplatz der diesjährige Life Ball über die Bühne geht, wird auch Andre Hellers mystische Pferdeshow "Magnifico" Teil des Spektakels sein.

Bei der zweiten Tanzeinlage des Abends wird ein geflügelter Pegasus die “Crystal of Hope”-Kette zum Red Ribbon Catwalk bringen, wie am Donnerstag mitgeteilt wurde. Daneben sind auch weitere Geschöpfe von Andre Hellers Show “Magnifico“, von Zentauren bis zu Phantasiepferden, bei der Eröffnung dabei.

Für den Künstler ist die Zusammenarbeit mit dem Life Ball eine Selbstverständlichkeit: “Meine Show ‘Magnifico’ ist ein Kaleidoskop der Lebensfreude, der hohen Energie und vor allem der wunderbaren Vielfalt. Dies sind Prinzipien für die auch der Life Ball steht und die alljährlich im Rahmen dieses spektakulären Events farbenprächtigst gefeiert werden und als Zeichen im Kampf gegen HIV und AIDS viele Millionen Menschen weltweit erreichen.” Heller freue sich daher besonders, einige seiner Wesen “an diesem Fest des Lebens und der Liebe” teilnehmen lassen zu können.Somit hat man vor der offiziellen Wien-Premiere von “Magnifico” am 24. November Gelegenheit, einen Blick auf Hellers Zirkusspektakel zu werfen. Uraufgeführt wurde die Show am 8. Februar diesen Jahres in München.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Hellers "Magnifico" Teil der 2. Tanzeinlage am Life Ball 2011