Heli-Einsatz nach Unfall in Tulln

Ein 13-jähriger E-Scooter-Fahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Montag in Tulln verletzt worden. Der Bursch war vom Gehsteig auf die Rudolf-Buchinger-Straße gefahren, um Fußgängern auszuweichen. Trotz Notbremsung konnte eine 20-jährige Pkw-Lenkerin eine Kollision nicht verhindern, teilte die Polizei am Dienstag in einer Aussendung mit. Der Notarzthubschrauber "Christophorus 3" flog den 13-Jährigen in die Klinik Donaustadt nach Wien.
Weiterer 13-Jähriger bei Unfall in Tulln unverletzt
Ein Gleichaltriger, der auf dem E-Scooter mitgefahren war, überstand den Unfall unbeschadet. Die Lenkerin und ihre 20-jährige Beifahrerin wurden ebenfalls nicht verletzt. Alle Beteiligten stammen aus dem Bezirk Tulln.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.