AA

"Helferfest" der WIF für das Jahr 2009

Familie Hagspiel
Familie Hagspiel ©WIF

Am Funkensonntag trafen sich 29 WIF Helfer zum gemeinsamen Mittagsessen im Gasthaus am Polderdamm bei der Familie Dokl.

Bei Riesenschnitzel, hausgemachten Blatt- und Kartoffelsalat und Pommes konnte nur gute Stimmung aufkommen. Alle haben mit Genuss gegessen und der “Haubenkoch” Wolfgang wurde mit Applaus bedacht.
So ein Lob blieb natürlich nicht unverhallt und hat uns den nötigen Nachtisch auf Kosten des Hauses beschert.

Unsere jüngsten WIF Helfer wurden mit einem Eis als Nachspeise belohnt und wir sind Nicole und Pascal Hagspiel, aber auch Patrizia, Alissa und Manuel Bartolini dankbar, dass sie der Einladung gefolgt sind.

Nach diesem ausgiebigen Mittagessen sind die jüngsten mit den Eltern zu einem Verdauungsspaziergang aufgebrochen und der Rest hat versucht, jeder auf seine Art die Zeit bis zum Funken zu überbrücken.

Nochmals ein recht herzliches Dankeschön an ALLE Helfer und an Isabell und Wolfgang für die sehr gute Bewirtung.

ACHTUNG: Im April gibt es wegen des Karfreitags keinen Markt.

Der Start in das Marktjahr 2010 beginnt somit am
Freitag, 7. Mai 2010 ab 14:00 Uhr auf dem Schulplatz

Viel Unterhaltung für die Kinder durch den Vorarlberger Familienverband, Ortsgruppe Fußach und den musikalischen Rahmen werden die Muntermacher in Topbesetzung machen. Das beliebte Marktkaffee betreut die Klasse 2c der Volksschule Fußach. Gasthof Anker sorgt für das leibliche Wohl und auch die WIF Bar wird ihr bestes geben.

Wir freuen uns Euch ALLE wieder begrüßen zu können,
Euer WIF Team

Weitere Informationen auf
www.wif-fussach.at
oder auf der Gemeindewebseite
http://www.fussach.at

Verein Wirtschaftsinitiative Fußach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • "Helferfest" der WIF für das Jahr 2009