Heizkostenzuschuss ist ein "Renner"
Die Gemeinde Bürs gewährt als besonderes “Zuckerl” allen Dorfbewohnern, die Anspruch auf einen Heizkostenzuschuss des Landes haben, eine zusätzliche Förderung. “Die Familien und Einzelpersonen bekommen Gutscheine im Wert von 40 Euro der Bürser Bäckereien, sowie des Lebensmittelgeschäfts im Ortszentrum”, erläutert Bürgermeister Helmut Zimmermann, dass somit auch die Nahversorger im Gemeindegebiet unterstützt werden. Insgesamt 250 Familien nahmen dieses Angebot gerne in Anspruch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.