Heizdecke löst Wohnungsbrand in Bludenz aus

Nach Angaben der Polizei versuchte die 88-jährige Bewohnerin noch, das Feuer zu löschen, das im Bereich der Couch ausgebrochen war. Dabei erlitt die Pensionistin eine Rauchgasvergiftung und Brandverletzungen an der Hand.
Ein Nachbar brachte die Frau ins Freie und erlitt ebenfalls eine Rauchgasvergiftung. Zudem musste ein Bewohner der Dachgeschoßwohnung mittels Drehleiter geborgen werden. Auch er wurde mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehr Bludenz stand mit 28 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz. Das Rote Kreuz war mit zwei Rettungs- und einem Notarztfahrzeug vor Ort und brachte die Verletzten ins Krankenhaus nach Bludenz. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.