Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heißer Workout-Look: Heidi Klum (47) beim Sport

Heidi Klum (47) präsentiert sich im heißen Sport-Outfit auf Instagram. (Symbolbild)
Heidi Klum (47) präsentiert sich im heißen Sport-Outfit auf Instagram. (Symbolbild) ©APA/AFP
Topmodel Heidi Klum (47) erfreut ihre Fans mit einem sexy Instagrampost.
Heiß: Heidi Klum
Heidi Klum auf Instagram
Sexy: Heidi Klum in heißen Outfits
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Traumpaar
Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten Hochzeit auf Capri
Private Einblicke: Heidi Klum versucht sich als Künstlerin

Heidi Klum präsentiert sich auf Instagram in einem ganz besonderen Aufzug: Die 47-Jährige zeigt sich ihren Followern beim Workout in knappen, schwarzen Sportklamotten.

Sexy Sport-Outfit

Neues aus dem Hause Klum: Nachdem sich die ganze Familie als Künstler versucht hat, postet sich Heidi nun beim Sport und präsentiert ihren durchtrainierten Hammer-Body.

Eigentlich kennt man die 47-Jährige nur so: Perfekt gestylt und geschminkt.
(Quelle: APA/AFP)

Die Modelmama zeigt sich in engem Sport-BH und knappen Leggins, außerdem sind Teile ihres schwarzen Stringtangas zu erkennen. Zudem präsentiert sich das Supermodel ganz natürlich ohne Make-up, die Haare scheinbar sorglos einfach in einem Dutt hochgebunden. Ein krasser Kontrast zum sonst perfekt gestylten und geschminkten Look des 47-jährigen Models. Auf dem Foto hält sie zwei Gewichte über ihre Schultern und stählt die Muskeln ihres Mega-Bodys.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BodyMindSoul

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

In der Bildunterschrift zitiert Heidi ein typisch spirituelles Mantra: "BodyMindSoul" (dt. "KörperGeistSeele").

Da kann man schon einmal neidisch werden: Heidi Klum ist wirklich in Topform. Ihr Alter oder die Geburt ihrer vier Kinder sieht man der 47-Jährigen auf jeden Fall nicht an.

Wie Heidis 7,5 Millionen Instagram-Followern das Pic gefällt, ist unklar, da die Modelmama die Kommentarfunktion leider deaktiviert hat – und das wohl schon bei allen Bildern ab dem 24. Mai. Ehemann Tom Kaulitz (30) ist aber sicher vom Anblick seiner Liebsten begeistert.

Dieser Anblick dürfte auch Heidis Ehemann Tom (30) erfreuen.
(Quelle: APA/AFP)

Heidi Klum präsentiert ihren Traumkörper gerne und stolz. Für ihre freizügigen, heißen Schnappschüsse und Outfits ist sie bekannt:

Die richtige Ernährung

Und so ein Körper kommt nicht von ungefähr: Bereits 2018 sprach das Model mit "Entertainment Tonight" über das Geheimnis ihrer Ernährung. Die Vierfach-Mama verfolge dabei keinen bestimmten Ernäherungsplan, sondern esse einfach sehr gesund: "Morgens starte ich mit Smoothies. Ich habe außerdem vier Kinder, also kochen wir viel. Ich esse nicht viel auswärts, ich denke, wenn du oft auswärts essen gehst oder dir Essen nach Hause bestellst, wird es etwas schwierig, weil du nicht weißt, was die Leute da reintun. Also koche ich viel." Außerdem verrät sie, dass sie drei Hauptmahlzeiten am Tag isst, die letzte jeweils um 18 Uhr: "Ich denke, wenn du etwas früher isst, hat es Zeit, zu verdauen und ich denke, dass das etwas besser für deinen Körper ist."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heißer Workout-Look: Heidi Klum (47) beim Sport
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen