Heiße Liebe am Tropenstrand: Touristen-Pärchen beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt

An einem Strand auf Lombok in Indonesien wurde ein Urlauberpaar erwischt, das sich am helllichten Tag in der Öffentlichkeit intim vergnügte. Dabei wurden sie von einer Passantin gefilmt, die das Video später ins Netz stellte. Anschließend nahm die Polizei die Ermittlungen auf.
Reaktion der Behörden
Der örtliche Polizeichef, Iwan Hidayat, erklärte, dass die Echtheit des Videos zunächst überprüft werde, um sicherzustellen, dass der Vorfall tatsächlich am fraglichen Ort stattfand. Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, stehen dem Paar rechtliche Konsequenzen bevor. Wer sich in Indonesien in der Öffentlichkeit unsittlich benimmt, muss mit empfindlichen Strafen rechnen.
Strenge kulturelle Normen
In dem konservativ geprägten Land, dem größten muslimischen Staat der Welt, gelten strenge kulturelle Normen. Eine Missachtung der Gesetze zum Anstand kann mit bis zu drei Jahren Gefängnis geahndet werden.
Hidayat hielt auch fest, dass solche unsittlichen Taten den Ruf von Lombok, die muslimisch geprägte Nachbarinsel von Bali, beschmutzen und keineswegs mit den kulturellen Werten des Landes vereinbar sind. (VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.