AA

Heiße Einblicke: Megan Fox fast nackt bei MTV-Awards

©US actress Megan Fox arrives for the 2021 MTV Video Music Awards at Barclays Center in Brooklyn, New York, September 12, 2021. (Photo by ANGELA WEISS / AFP)
In der Nacht von Sonntag auf Montag fanden in New York die 38. MTV Video Music Awards statt. Die Looks von so manchen Promi-Damen auf dem Red Carpet waren auch dieses Mal ziemlich freizügig - vor allem das Kleid von Megan Fox überließ kaum etwas der Fantasie.
Megan Fox fast nackt bei den MTV-Awards
VMA2021: Die heißesten Outfits
Megan Fox: Das ist ihr neuer Freund

Es ist eine der ersten Veranstaltungen während der Corona-Pandemie, bei der sich Stars, Sternchen und Publikum endlich einmal wieder versammeln konnten. Die Chance, dabei seine besten Seiten präsentieren zu können, nutzte vor allem Schauspielerin und Model Megan Fox.

Die Transformers-Darstellerin erschien mit einem vollständig transparenten Kleid, unter dem ein String-Tanga und ein Korsett-BH hervorblitzten und präsentierte so ihre Wahnsinns Figur. Zu dem Designer-Kleid von Manfred Thierry Muggler trug sie Glitzer und Nude-Highheels. Die Haare waren im Wet Look gestylet und rundeten so ihr Outfit, dass ein wenig an eine sexy Meerjungfrau erinnert, perfekt ab.

Fox war bei der starbesetzten Preisverleihung zusammen mit Kourtney Kardashian als Moderatorin im Einsatz. Mit ihrem gewagten Outfit stahl sie jedoch allen anderen die Show. Auch ihre Fangemeinschaft war völlig begeistert von ihrem Look. „Dein Kleid hätte die MTV-Awards gewinnen sollen“ schrieb einer ihrer Fans auf Instagram.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heiße Einblicke: Megan Fox fast nackt bei MTV-Awards
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen